Über uns

Wir fotografieren Euch zu zweit und können so Euren ganz speziellen Tag aus zwei unterschiedlichen Perspektiven zeigen. Wie es unser Name schon sagt, fangen wir die Sekunden Eures einmaligen und unvergesslichen Tages ein und erstellen Euch davon eine umfangreiche Foto-Reportage, die ihr später immer wieder gerne anschauen werdet.

Bei unseren Ganztagesreportagen zeigen wir Euch und Euren Gästen in einer einzigartigen Beamer-Fotoshow am Abend Eurer Feier bereits eine Auswahl der Fotos von Eurem Tag. So sehen alle Eure Gäste, was ihr den Tag über bereits erlebt habt.

An der Location stellen wir Euch einen frei platzierbaren Photobooth auf, für individuelle Bilder mit Euren Gästen. Unsere mitgebrachten Perücken, Brillen und Accessoires bereichern dabei als zusätzliche Highlights einen sowieso unvergesslichen Tag.

Engagiert uns und Ihr werdet erleben, was Engagement heisst. Wir sind immer aufmerksam und reagieren flexibel auf sich ändernde Umstände.

Gerne unterstützen wir Euch auch im Vorfeld der Feier durch hilfreiche Tipps, Ideen und organisatorische Erfahrung – bei uns ist das im Festpreis inklusive. 

Nach der Hochzeit kümmern wir uns auch um alles Weitere, sichten und bearbeiten die Fotos in unterschiedlichen Varianten (s/w, Sepia, Glamour Glow usw.) und stellen dann Eure Highlights und Photobooth-Bilder online in einer passwortgeschützten Webgalerie sowie alle Fotos ungestempelt auf DVD oder Bluray zur Verfügung. Außerdem erhaltet ihr noch hochwertige Papierabzüge und ein durch uns gestaltetes hochwertiges Fotobuch dazu.

Gerne gestalten wir auch Eure Einladungsund Danksagungskarten. Ob niveauvoll oder ausgefallen, wir haben bestimmt die passende Idee für Euch.

Gerne klären wir Eure Bedürfnisse vorab in einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch.

Wir freuen uns auf Euch !